2013-12-13 Einwandern Hirlatzforschung im Westen

vlnr: Peter und Michael am Grund der Schachthalle Foto Georg Bäumle

Einwandern 12. - 14. Dez 2013 Dies ist eine Einladung! Bei Interesse bitte bei mir melden!

Teilnehmer Michael M. (Miki), Peter S.

Tourenplanung

12. Dez: Anfahrt mit Auto CH -> A

13. Dez: Tagestour bis hinter den Märchensee, Tempo: gemütlich, Perfekt für Hirlatz-Neulinge !!! Es ist keine Übernachtung in der Höhle geplant. Ein Teil des Materials kann nach Absprache von der anderen Gruppe bereits am Freitag abend ins Sprengstellenbiwak mitgenommen werden. .. wäre super! ..

14. Dez: Rückfahrt mit Auto A -> CH

Einmarsch mit Peter und Michael um 15 Uhr ab Parkplatz. Einiges Tauchmaterial, welches bis zur Sprengstelle transportiert werden wollte, wurde auch von der nachfolgenden Gruppe mitgenommen.

Tauchmaterial im Sprengstellenbiwak am 14. Dez. 2013 Foto ?

Wir luden das Material im Sprengstellenbiwak ab und machten eine kurze Jause. Auf dem Rückweg trafen wir am Grund der Schachthalle die andere Gruppe, welche in den folgenden Tagen den Osten besuchen wollte.

Um 21:45 sassen wir bereits zusammen mit Bettina in der Pizzeria Kegelbahn in Obertraun zum Abendessen.