2013-08-03: Grillfest

Liebe Leute!

Am Samstag, 03. August 2013 ab 16:00 Uhr, findet wieder die alljährliche Grillfeier unseres Vereines statt. Für Bier und alkoholfreie Getränke ist wie immer gesorgt.

Für Salate, Fleisch, Saucen oder was noch gern gewünscht wird, bitte selbst sorgen.

Auch wenn die Feier offiziell erst um 16:00 Uhr beginnt wäre es super, wenn sich ein paar schon früher einfinden könnten um alles vorzubereiten. Gemeinsam werden wir sicher wieder eine lustige und ausgelassene Feier haben! :)

Ein Herzliches "Glück Tief" und bis bald!

Heuer war es eine eher beschauliche Grillfeier mit dem Kern der im Grunde jedes Jahr anwesend ist, in Summe waren es wohl ca. 30 Leute. Aufgrund der Wegebauarbeiten zur Hirlatz waren alle recht durstig und um 21:00 Uhr war das Fass so trocken wie die Sahara in Afrika. ;) Natürlich waren noch ein paar Getränke eingekühlt und so konnten die Feierlichkeiten bis tief in die Nacht fortgesetzt werden.