2018-05-25 HTTPS aktiviert!

Aus Höhlenverein Hallstatt-Obertraun
Version vom 25. Mai 2018, 00:20 Uhr von Benedikt Hallinger (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Seit neuestem unterstützt die Homepage Verschlüsselung über HTTPS! Die gesicherte Verbindung kann mit der URL https://hoehlenverein-hallstatt-obertraun.at/…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit neuestem unterstützt die Homepage Verschlüsselung über HTTPS! Die gesicherte Verbindung kann mit der URL https://hoehlenverein-hallstatt-obertraun.at/ aufgebaut werden. Dies ist insbesondere für die Logins unserer Mitglieder empfehlenswert.

Das Zertifikat stammt von der freien Zertifizierungsstelle letsencrypt!, die bereits von vielen (aber leider nicht allen) Browsern unterstützt wird.