2021-05-25 In Gedenken an Peter Kollersberger

Version vom 26. Mai 2021, 20:25 Uhr von Christine Buchegger (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In tiefer Trauer gedenken wir unserem Vereinsmitglied und Freund Peter Kollersberger, der am 14. Mai seine letzte Reise angetreten hat. Er war nicht nur ein be…“)

In tiefer Trauer gedenken wir unserem Vereinsmitglied und Freund Peter Kollersberger, der am 14. Mai seine letzte Reise angetreten hat. Er war nicht nur ein begeisterter Höhlenforscher sondern auch Abendteurer, Entdecker, Naturromantiker, passionierter Bastler und Erfinder, Liebhaber der Elemente und noch so vieles mehr. Bei gemeinsamen Forschungen und Höhlenrettungsübungen und dgl. war er kaum wegzudenken und mit seiner besonnenen, herzlichen und fröhlichen Art war jede Unternehmung eine Bereicherung - egal wie groß der Forschungs- oder Lernerfolg war. Peter war ein engagierter und geschätzter Kamerad, selbstloser Freund und wertvoller Begleiter den wir nun für immer schmerzlich vermissen werden.

Unser Mitgefühl gilt besonders Peters Familie, der wir viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen.