2017-07-22; Lampenbasteltreff

Aus Höhlenverein Hallstatt-Obertraun
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Freunde,

die arbeiten bei Tobi und einigen deutschen Helfern schreiten voran. Ich habe einige Aufgaben übernommen und würde euch gerne dazu einladen. Ihr könnt Aufgaben bei euch zu Hause übernehmen, wir können uns aber auch bei mir zu einem oder zwei Arbeitstage treffen.

Folgende Aufgaben sollten wir gemeinsam erledigen: •Bearbeiten der Optiken (Dokumentation Seite 6+7) •Acrylkeile abschrägen (Die Keile ohne Abschrägung bekommen wir bereits fertig) •Lampenhalterungen (Niro Platine lt. Zeichnung biegen und Einpressmutter setzten) •Akkuhalterung biegen (PVC Teile zuschneiden und termisch über Schablone formen) Bitte teilt mir mit, wer mitarbeiten könnte und ob ihr ev. am 22.7. Zeit habt, Ich könnte meine Werkstätte für eine gemeinsame Aktion aufräumen :-)

- bzw. nennt mir einen alternativen Termin.

Organisation und Anmeldung bei Bucherl.