2012-11-23: Besichtigung und Vermessung von Grünkogel-Biwak bis Oase

Version vom 11. September 2012, 21:59 Uhr von Miki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Planung == '''Einladung''': Biwak- und Grosshöhlenerfahrene Kollegen - die die Hirlatzhöhle schon kennen - sind gerne eingeladen mitzukommen. '''Teilnehmer…“)

Einladung: Biwak- und Grosshöhlenerfahrene Kollegen - die die Hirlatzhöhle schon kennen - sind gerne eingeladen mitzukommen.

Teilnehmer: Miki, Thomas, Willi, ...? (Stand 08.09.2012). Die Tour-Daten sind provisorisch und werden von mir ca 1 Woche zuvor definitiv an die angemeldeten Teilnehmer bestätigt. Anmeldungen bitte bis 4 Wochen vor der Tour bei mir. Die maximale Anzahl der Teilnehmer ist auf 8 beschränkt.

Ziel: Die Tour ist gedacht zum Besichtigen und Vermessen der Sahara mit DistoX und PDA. Bei dieser Gelegenheit soll einiges Biwakmaterial wenigstens bis zum Grünkogel-Biwak transportiert werden. Falls es die Kondition und die Motivation suggerieren, könnten wir auch Material bis in die Sahara transportieren (+2h).

Abfahrt in Zürich: Mi, 31.10.2012, 15:00 Rotkreuz, Übernachtung im Höhlenhaus.

Hinweg: Do, 1.11.2012, 10:00 ab Parkplatz im Echerntal, bis HDS Biwak oder weiter :)?.

Rückweg: Fr, 2.11.2012, 14:00 ab HDS, bis Ausgang, Übernachtung im Höhlenhaus.

Rückfahrt nach Zürich: Sa, 3.11.2012 am Vormittag.

Dieser wird erst nach der Tour geschrieben :)