Kategorie:Hirlatz Touren

Diese Seite listet alle Artikel auf, die in der Kategorie "Hirlatz Touren" einsortiert sind. Je Tour wird ein separater Artikel angelegt, in dem zuerst die Planung abläuft und dann der Bericht erfasst werden kann. So entsteht mit der Zeit ein "Tourenbuch", das mit der Suchfunktion online durchsucht werden kann.

Zur besseren Sortierbarkeit ist es wichtig, dass die Artikel chronologisch nach dem Muster "<Jahr>-<Monat>-<Tag>: <Freitext>" angelegt werden (Datum=Startdatum der Tour). Die Kategorisierung erfolgt mittels [[Kategorie:Hirlatz Touren|^2011^]] im Artikeltext (Jahr austauschen).

Bitte auch nicht die Oberkategorie [[Kategorie:Touren|^2011^]] vergessen, damit die Tour auf der Hauptseite angezeigt wird! Fehlt diese Kategorie, ist die Tour nur im internen Bereich sichtbar!

Hinweise zur Tourenplanung

Bitte bei anstehenden Hirlatztouren außerhalb der Schonzeiten dem Jäger (Pepi Höll) Bescheid sagen: 03164/84430
Schonzeiten: Jan, Feb, Mär, Apr (http://www.superjagd.com/service/allesjagd_p4m5d.php?bid=97&cid=1)

Update von Schorsch Januar 2018: Bepi Höll ist vor einiger Zeit verstorben. Die Jagd hat jetzt jemand anders, der aber nicht in Hallstatt wohnt. Seine Enkelin vom Gasthof Hirlatz konnte mir nichts genaueres sagen. Also momentan haben wir keine Möglichkeit, den Jäger zu kontaktieren.

Seiten in der Kategorie „Hirlatz Touren“

Es werden 132 von insgesamt 132 Seiten in dieser Kategorie angezeigt.