2013-12-26 Besuch im Westen

Aus Höhlenverein Hallstatt-Obertraun
Wechseln zu: Navigation, Suche

Planung

Besuch im Westen - Zwischen den Jahren in die Kluft 26. - 31. Dez 2013 Dies ist eine Einladung! Bei Interesse bitte bei mir melden!

26.-30. Dez, Forschungsmaterial in die Kluft transportieren, Sahara besichtigen und im Endsiphon in der Kluft tauchen ?

Die Tour-Daten sind provisorisch und werden von mir ca 1 Woche zuvor definitiv an die angemeldeten Teilnehmer bestätigt. Anmeldungen bitte bis 4 Wochen vor der Tour bei mir. Die maximale Anzahl der Teilnehmer ist auf 8 beschränkt.

Teilnehmer Michael M. (Miki), Thomas H., Georg B., Berti M., Jiri "Staigr" Vokac, others?

Tourenplanung

25. Dez: Anfahrt mit Auto Ch -> A

26.-29./30 Dez: 1. Tag bis HDS, 2. Tag bis Grünkogel Biwak & Material in die Kluft / Besichtigung Sahara, 3. Tag Tauchgang und zurück ins HDS Biwak, 4. Tag Ausgang

31. Dez: Rückfahrt mit Auto A -> CH

Bericht

folgt in Kürze :)